Seit mehr als 30 Jahren bin ich als Koch tätig, habe viele Mahlzeiten gekocht und neue Trends miterlebt.


Aber keine Küche hat sich in mein Bewusstsein so sehr eingeprägt wie die traditionelle deutsche Küche.
 Eine Küche, die ich mit allen Sinnen genießen kann und die ich in meinem Restaurant gerne leben und weitergeben möchte. 
Nehmen wir z.B. den Duft von frisch gekochtem Essen: Es hängen zahlreiche Kindheitserinnerung daran, wie meine Oma in Kittelschürze in der Küche stand und frischen Rotkohl kochte Dazu der warme Duft von saftigen Rinderrouladen.



Meine Oma legte immer Wert darauf, nur saisonale Lebensmittel von Händlern ihres Vertrauens zu verarbeiten.

In diese Fußstapfen möchte ich mit meinem Restaurant treten und hoffe, dass Sie mir und meinem Team Vertrauen schenken und uns auf der kulinarischen Reise begleiten.



Ihr Davis Held

 

Liebe Gäste

 

Für Tischreservierungen ab 10 Personen / angekündigte Events, Hochzeiten sowie private Veranstaltungen und Veranstaltungswünsche steht unser Restaurant Ihnen auch außerhalb der Öffnungszeiten zu Verfügung.

 

Ihr Fuchs Team

Öffnungszeiten

  • Mo-Sa     17:00-22:00 Uhr
  • So.           17:00-22:00 Uhr
  • Dienstag Ruhetag

 

 

Adresse

 

Restaurant Fuchs

TG49

Ostfeldmark 11

44793 Bochum